Flotte Biene Manuka-Honig MGO 100+

Getestet von Julia Klein

background parallax
Lesedauer ca. 2 Minuten
7
Mit deinen Liebsten teilen:
Der Honig für dein Wohlbefinden

Liken und teilen!

Die Maori, die Ureinwohner Neuseelands, schätzten die wertvollen Inhaltsstoffe des Manuka-Honigs bereits vor Jahrhunderten. Nun trägt er auch bei uns zu einem gesunden Lebensstil bei: Mit mindestens 100 mg Methylglyoxal (MGO) pro Kilogramm Honig haben seine hohen antiseptischen und antibakteriellen Eigenschaften einen positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden.

Langnese Flotte Biene Manuka-Honig bereichert auch das Leben der Influencerin Julia Klein. Per Post erhielt sie von uns eine Probierbox, damit sie sich von der Qualität unseres Manuka-Honigs überzeugen kann – und ihre Erfahrungen damit in ihrem Blog teilt. Sie zeigt uns und ihren Followern wie vielseiteig der Manuka-Honig einsetzbar ist und welchen Beitrag er zu einer gesunden Ernährung leisten kann – und das auf besonders leckere Art und Weise.

Denn Julia Klein ist auf einer spannenden Reise hin zu gesunder Ernährung und Mental Health. Auf ihrem Instagram-Account _juleklein­_ nimmt sie ihre Community mit auf ihren Weg – mit leckeren Rezepten, Online-Kursen und motivierenden Videos. Neu mit dabei: Naturreiner Manuka-Honig mit MGO 100+. Natürlich von Langnese.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Youtube.
Mehr erfahren

Julia Klein: „Manuka-Honig ist für seine antibakterielle Wirkung bekannt.”

Das Original aus Neuseeland: Langnese Flotte Biene Manuka-Honig

background parallax

Unser naturreiner Manuka-Honig mit MGO 100+

Bringt dir den einzigartigen Geschmack Neuseelands nach Hause

Den Nektar der weißen Manuka-Blüten verwandeln die Bienen in diesen wertvollen Honig, der mit seinem MGO-Gehalt (Methylglyoxal) von 100+ sowohl pur, im Tee, auf Brot oder im Müsli ein wahrer Genuss ist.

background parallax
background parallax